ia-Stammtisch am 15.7.

Liebe Altstädter,

das Platzfest am Grünewald ist gerade vorbei und hat dabei gute Laune hinterlassen.
Aber der Kalender läuft weiter:

Weil die Sommerferien vor der Tür stehen laden wir ein zum nächsten ia-Stammtisch
im GOLDWASSER
am Montag, 15.7., 19:30 Uhr

In Zukunft sollen unsere offenen Treffen nicht mehr so sehr Arbeitsrunden sein, wie es in der Vergangenheit sinnvoll war. Wir wollen Euch natürlich weiterhin über laufende Projekte berichten – aber wichtiger ist es uns, in ungezwungener Runde bei einem Bierchen oder einer Limo über aktuelle Themen zu plaudern. Dabei ergeben sich gute Ideen für weitere Aktionen meist ganz von selbst.
Wir freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.